we've had some times

Zu Halloween wird die Klingel abgestellt


Kein Spaß, meine Mutter hat schon den Stecker gezogen, heute gibts bei uns nix Süßes zu holen. Bestimmt bekommen wir dann Zahnpasta für umsonst So langsam gehts mir aber auch echt auf den Keks.. Ich gehe heute definitiv zu keine Halloweenparty und auf "Wiesoo denn niiicht?" antworte ich : [weil die eh ablaufen wie alle anderen Partys nur unter anderer Überschrift und mit gekauften Kürbis/- und Grusel-Krims-Krams].. ich oute mich als Nichtfan. Mein Bruder und ich haben uns schon geeinigt das wir uns heute ein paar Horrorfilmchen antun, (der einzige Vorteil an Halloween).

Joa abgesehen davon, ich plane gerade ein große durchdachte Shoppingtour (hä? wie jetzt) Also das ich nicht einfach wahrlos drauflos kaufe, sondern wirklich ganz genau drauf achte was ich brauche! Deswegen, weil ich mir ne gute Summe angespart habe genau für diesen Zweck, ich schmeiß zwar gerne und viel Geld aus dem Fenster aber mit dem Alter wird man ja auch schlauer ,haha - na klar ..ganz oben auf meiner Liste stehen erstmal ein neuer Wintermantel und warme Winterstiefel.. und danach kommt mir ein neues Glätteisen ins Bad, das alte ist mittlerweile für den Arsch ehrlich, es regt mich auf (Ist auch schon 3-4 Jahre alt?) .. Da möchte ich aber sparsam sein und schwanke im Moment zwischen zwei Modellen für je. 20 Euro.

Übrigens habe ich vor meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen, ich bin gespannt ob ich das schaffe. Mein Möchtegernblond habe ich ja schon übertönt damit es beim rauswachsen nicht völlig assig und ungepflegt aussieht. Falls ich das schaffen sollte, kommt mir keine Farbe mehr ins Haar.. schnautze voll. Mit zwölf Jahren habe ich mit dem Kack angefangen und jetzt muss ich mal so langsam davon los kommen

Dann habe ich grad noch ein ganz wichtige Mail abgeschickt , an meinen Freund mit entsprechenden Link zu einer Schmuckseite.. weil bald ist ja Zweijähriges, da muss man ja mal Fährten legen nech?



Ciao. Anna
31.10.09 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de