we've had some times

Ich brauche dringend Wochenende.


So langsam sieht man es voll das ich richtig erschöpft bin.(blasse Haut + Augenringe) Ich muss mir mal wieder was Gutes tun und das geht am besten am Wochenende und morgen ist Freitag - Vorfreude ist die schönste Freude !!! Ich hab mir diese Woche den Arsch abgearbeitet für die Schule..das Blöde ist, ich hab dann auch wenig Zeit für meinen Freund und meiner Besten C.(w) geht es auch nicht so prächtig, das will ich garnicht hinten anstellen.. Hab gestern noch mit C.(w) bis spät Abends Mathe gemacht, mein Schädel war so dick, ich trau mich garnicht mehr mich da dran zu setzten, bestimmt kann ich es heute nicht mehr. Ich blieb noch eine Stunde länger bei ihr, das musste sein.. damit sie sich mal richtig über den ganzen Scheiß ausquatschen kann. Sie tut mir schrecklich leid [...]

Dann gestern noch bis halb zwölf Fr. gelernt ,danach fürs GW-Referat gepaukt, das wir dann heute letztendlich noch nicht vortragen mussten..Also.. ich brauch ein bissl Ruhe .. und am Samstag geh ich Geld ausm Fenster schmeißen, dann geht es mir besser, muaha

Ciao Anna.
29.10.09 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de