we've had some times

 Was war das? ..


.. Für ein beschissener Tag? Ich bin jetzt mal mutig und hoffe das es die nächsten zwei Stunden nicht noch beschissener wird, möglich ist alles nech? Ich war nur genervt die ganze Zeit Von Menschen, blöden Zufällen und zu viel Arbeit.. baaah, pfui-Täufel!

Morgens wurde mal wieder mein ganzer Zeitplan über den Haufen geworfen, jede Minute ist genau eingeplant ..ich werde hektisch wenn man mir diese morgendliche Kontrolle/Routine nimmt. Dadurch mein Geld liegen lassen .. und dann noch dem Bus hinterherhetzen.. Am Bahnhof dann in meine Bahn gestiegen und sofort etwas gelassener geworden, für eine Sekunde. Dann hörte ich viele Türen aufgehen und viele Schritte stampfen und trampeln .. kindliches Gegröhle.. alles klar Klötzchenaufbauschule macht nen Ausflug also mal ganz schnell weiter nach vorne gesetzt damit ich nicht gleich wieder eine mittel schwere Migräne entwickle Hachja, kam ich mir schön schlau vor.. nächste Station stieg dann eine Grundschulklasse mit der gleichen Lautstärke ein.. und noch bevor ich flüchten konnte hatte ich zwei Knirpse halb auf meinem Schoß sitzen.. So nervig und unnötig. Früher hat man für Ausflüge Büsse gemietet um andere Menschen in Zügen nicht zu belästigen.

In der Schule angekommen, gabs die Deutscharbeit wieder .. 1- Ok.. das war wirklich der einzige Höhepunkt des Tages..(Durch mein streben nach guten Noten, hab ich jetzt natürlich einen Stempel auf der Stirn stehen),was solls dafür war ich früher sauschlecht, da gings mir auch noch am Arsch vorbei naja..danach Sport Theorie .. wer braucht das??? Dann überzieht er noch, ich verpasse meinen Bus, dadurch meinen Anschluss .. und den anderen auch.. also warte ich brav am Hb auf meine Bahn.. der dann letztendlich ausgefallen ist. Leck mich am Arsch.. halb5 zu Hause gewesen.. dann ein Anruf von M.(w) "Wir schreiben Französisch schon am Donnerstag" .. merde!.. Und das DV-Referat für Morgen haben wir leider auch vergessen!! Und das Für Donnerstag in GW müssen wir nochmal durch gehen.. sehr wichtig ist wohl was Großes und dann morgen noch mit C(w) Mathe lernen ... Ich kann kein Mathe .. so stressig, ich werde wahnsinnig Jetzt baller ich mir schon seit Stunden den Schädel mit King7 zu. Ich müsste Französisch lernen.. Mhh, (Ich will nicht)

 




Ciao Anna.
27.10.09 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de