we've had some times

26.10.09


Willkommen zu meinem ersten richtigen Blogeintrag ^^ Erster Tag nach den Ferien und ich kam natürlich nicht aus dem Bett.So schlimm, ich weiß garnicht wie ich mich heute angezogen bekommen habe .. und dann ersten beiden Stunden FP schreiben, so richtig zum kotzen, ich hatte am Wochenende ganz gut gelernt aber es war mal wieder nicht gut genug. Die erste Seite bestand aus drei Aufgaben und ich habs nur so runtergeschludert total schwammig geschrieben und so .Es blieb mir auch nichts anderes übrig ,als es mir aus den Fingern zu saugen, dieser Teil hat mir irgendwie gefehlt .Ich kann mich nichtmal erinnern das wir das im Unterricht gemacht haben. Der Rest war glaube ich ok, auch wenn ich das an dieser Schule schwer einschätzen kann. Früher wars mir so egal wenn mir Aufgaben gefehlt haben, heute zähle ich die Punkte zusammen, die mir flöten gegangen sind.

Danach drei Stunden GW - Klausur wiederbekommen und eine 2. abgesahnt Tja und mit dem Lernen hörts auch nicht auf.. diese Woche noch Mathe und nächste Woche Französischklausur Meine Lieblingsfächer sind das nicht und morgen gibts Deutsch wieder.

So naja .. ich wollte gleich eigentlich noch nach dm fahren aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich von dem scheiß Wetter draussen abhalten lasse Ansonsten werd ich mal mein Zimmer aufräumen, was ich mir schon seit drei Wochen vornähme also bleibt es wieder nur eine waage Vorstellung. Was solls. Dann geh ich halt heiß baden haha.

 

Ciao Anna.

26.10.09 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de