we've had some times

Zu Halloween wird die Klingel abgestellt


Kein Spaß, meine Mutter hat schon den Stecker gezogen, heute gibts bei uns nix Süßes zu holen. Bestimmt bekommen wir dann Zahnpasta für umsonst So langsam gehts mir aber auch echt auf den Keks.. Ich gehe heute definitiv zu keine Halloweenparty und auf "Wiesoo denn niiicht?" antworte ich : [weil die eh ablaufen wie alle anderen Partys nur unter anderer Überschrift und mit gekauften Kürbis/- und Grusel-Krims-Krams].. ich oute mich als Nichtfan. Mein Bruder und ich haben uns schon geeinigt das wir uns heute ein paar Horrorfilmchen antun, (der einzige Vorteil an Halloween).

Joa abgesehen davon, ich plane gerade ein große durchdachte Shoppingtour (hä? wie jetzt) Also das ich nicht einfach wahrlos drauflos kaufe, sondern wirklich ganz genau drauf achte was ich brauche! Deswegen, weil ich mir ne gute Summe angespart habe genau für diesen Zweck, ich schmeiß zwar gerne und viel Geld aus dem Fenster aber mit dem Alter wird man ja auch schlauer ,haha - na klar ..ganz oben auf meiner Liste stehen erstmal ein neuer Wintermantel und warme Winterstiefel.. und danach kommt mir ein neues Glätteisen ins Bad, das alte ist mittlerweile für den Arsch ehrlich, es regt mich auf (Ist auch schon 3-4 Jahre alt?) .. Da möchte ich aber sparsam sein und schwanke im Moment zwischen zwei Modellen für je. 20 Euro.

Übrigens habe ich vor meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen, ich bin gespannt ob ich das schaffe. Mein Möchtegernblond habe ich ja schon übertönt damit es beim rauswachsen nicht völlig assig und ungepflegt aussieht. Falls ich das schaffen sollte, kommt mir keine Farbe mehr ins Haar.. schnautze voll. Mit zwölf Jahren habe ich mit dem Kack angefangen und jetzt muss ich mal so langsam davon los kommen

Dann habe ich grad noch ein ganz wichtige Mail abgeschickt , an meinen Freund mit entsprechenden Link zu einer Schmuckseite.. weil bald ist ja Zweijähriges, da muss man ja mal Fährten legen nech?



Ciao. Anna
31.10.09 18:14


Ich brauche dringend Wochenende.


So langsam sieht man es voll das ich richtig erschöpft bin.(blasse Haut + Augenringe) Ich muss mir mal wieder was Gutes tun und das geht am besten am Wochenende und morgen ist Freitag - Vorfreude ist die schönste Freude !!! Ich hab mir diese Woche den Arsch abgearbeitet für die Schule..das Blöde ist, ich hab dann auch wenig Zeit für meinen Freund und meiner Besten C.(w) geht es auch nicht so prächtig, das will ich garnicht hinten anstellen.. Hab gestern noch mit C.(w) bis spät Abends Mathe gemacht, mein Schädel war so dick, ich trau mich garnicht mehr mich da dran zu setzten, bestimmt kann ich es heute nicht mehr. Ich blieb noch eine Stunde länger bei ihr, das musste sein.. damit sie sich mal richtig über den ganzen Scheiß ausquatschen kann. Sie tut mir schrecklich leid [...]

Dann gestern noch bis halb zwölf Fr. gelernt ,danach fürs GW-Referat gepaukt, das wir dann heute letztendlich noch nicht vortragen mussten..Also.. ich brauch ein bissl Ruhe .. und am Samstag geh ich Geld ausm Fenster schmeißen, dann geht es mir besser, muaha

Ciao Anna.
29.10.09 17:53


 Was war das? ..


.. Für ein beschissener Tag? Ich bin jetzt mal mutig und hoffe das es die nächsten zwei Stunden nicht noch beschissener wird, möglich ist alles nech? Ich war nur genervt die ganze Zeit Von Menschen, blöden Zufällen und zu viel Arbeit.. baaah, pfui-Täufel!

Morgens wurde mal wieder mein ganzer Zeitplan über den Haufen geworfen, jede Minute ist genau eingeplant ..ich werde hektisch wenn man mir diese morgendliche Kontrolle/Routine nimmt. Dadurch mein Geld liegen lassen .. und dann noch dem Bus hinterherhetzen.. Am Bahnhof dann in meine Bahn gestiegen und sofort etwas gelassener geworden, für eine Sekunde. Dann hörte ich viele Türen aufgehen und viele Schritte stampfen und trampeln .. kindliches Gegröhle.. alles klar Klötzchenaufbauschule macht nen Ausflug also mal ganz schnell weiter nach vorne gesetzt damit ich nicht gleich wieder eine mittel schwere Migräne entwickle Hachja, kam ich mir schön schlau vor.. nächste Station stieg dann eine Grundschulklasse mit der gleichen Lautstärke ein.. und noch bevor ich flüchten konnte hatte ich zwei Knirpse halb auf meinem Schoß sitzen.. So nervig und unnötig. Früher hat man für Ausflüge Büsse gemietet um andere Menschen in Zügen nicht zu belästigen.

In der Schule angekommen, gabs die Deutscharbeit wieder .. 1- Ok.. das war wirklich der einzige Höhepunkt des Tages..(Durch mein streben nach guten Noten, hab ich jetzt natürlich einen Stempel auf der Stirn stehen),was solls dafür war ich früher sauschlecht, da gings mir auch noch am Arsch vorbei naja..danach Sport Theorie .. wer braucht das??? Dann überzieht er noch, ich verpasse meinen Bus, dadurch meinen Anschluss .. und den anderen auch.. also warte ich brav am Hb auf meine Bahn.. der dann letztendlich ausgefallen ist. Leck mich am Arsch.. halb5 zu Hause gewesen.. dann ein Anruf von M.(w) "Wir schreiben Französisch schon am Donnerstag" .. merde!.. Und das DV-Referat für Morgen haben wir leider auch vergessen!! Und das Für Donnerstag in GW müssen wir nochmal durch gehen.. sehr wichtig ist wohl was Großes und dann morgen noch mit C(w) Mathe lernen ... Ich kann kein Mathe .. so stressig, ich werde wahnsinnig Jetzt baller ich mir schon seit Stunden den Schädel mit King7 zu. Ich müsste Französisch lernen.. Mhh, (Ich will nicht)

 




Ciao Anna.
27.10.09 22:11


26.10.09


Willkommen zu meinem ersten richtigen Blogeintrag ^^ Erster Tag nach den Ferien und ich kam natürlich nicht aus dem Bett.So schlimm, ich weiß garnicht wie ich mich heute angezogen bekommen habe .. und dann ersten beiden Stunden FP schreiben, so richtig zum kotzen, ich hatte am Wochenende ganz gut gelernt aber es war mal wieder nicht gut genug. Die erste Seite bestand aus drei Aufgaben und ich habs nur so runtergeschludert total schwammig geschrieben und so .Es blieb mir auch nichts anderes übrig ,als es mir aus den Fingern zu saugen, dieser Teil hat mir irgendwie gefehlt .Ich kann mich nichtmal erinnern das wir das im Unterricht gemacht haben. Der Rest war glaube ich ok, auch wenn ich das an dieser Schule schwer einschätzen kann. Früher wars mir so egal wenn mir Aufgaben gefehlt haben, heute zähle ich die Punkte zusammen, die mir flöten gegangen sind.

Danach drei Stunden GW - Klausur wiederbekommen und eine 2. abgesahnt Tja und mit dem Lernen hörts auch nicht auf.. diese Woche noch Mathe und nächste Woche Französischklausur Meine Lieblingsfächer sind das nicht und morgen gibts Deutsch wieder.

So naja .. ich wollte gleich eigentlich noch nach dm fahren aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich von dem scheiß Wetter draussen abhalten lasse Ansonsten werd ich mal mein Zimmer aufräumen, was ich mir schon seit drei Wochen vornähme also bleibt es wieder nur eine waage Vorstellung. Was solls. Dann geh ich halt heiß baden haha.

 

Ciao Anna.

26.10.09 16:27





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de